Referenzen

Referenzen

TESTIMONIALS

Wir haben db plantech mit der HLS-Planung einer neuen Wohnüberbauung betraut. Sowohl die Planung wie auch die Betreuung während der Bauphase liefen reibungslos. Die Termine wurden eingehalten, das Planungsbudget leicht unterschritten. db plantech hat uns rundum überzeugt. Gerne nehmen wir bei nächster Gelegenheit wieder Ihre Dienste in Anspruch.
Dieter Koller

Architekt / Geschäftsleitung, Architekturfabrik21 AG, Stäfa

Dank der optimierten HLS-Neuplanung eines Mehrfamilienhauses durch db plantech konnten die Energiekosten planmässig gesenkt und die Erwartungen der Bauherrschaft übertroffen werden. Die Begleitung während der Umbauphase war vorbildlich. Wir danken db plantech für ihre Leistungen, welche zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht worden sind.
Daniel Hürzeler

Dipl. Architekt HTL/REG A/SIA - Inhaber, Architektur Hürzeler

REFERENZAUSZUG

HLS - Kompetenz
für Neu- und Umbau

Wohn- und Geschäftsliegenschaften
sowie öffentliche Bauten

Kontakt

STANDORT

Eichbüelstrasse 15, 8618 Oetwil am See

RUFEN SIE UNS AN

043 811 77 66

NACHRICHT SENDEN